Statement by the CSO[*]

(elkement. Erstellt: 2014-11-23. Tags: Corporate World, Business, Subversiv)

Wir bewegen uns in einem schwierigen Marktumfeld. Nur das hohe Commitment unseres Teams konnte sicherstellen, dass wir unsere Position in der hart umkämpften Nische der Smart Subversion weiter ausbauen konnte. Unsere Mitarbeiter, Kultmitglieder und Siedler schätzen die Mischung aus hoher Work-Life-Balance und täglich neuen Herausforderungen.

Für 2016 planen wir die Fortführung unseres Erfolgskurses: Die Sparte Suchbegriffs- und Spampoesie soll weiter wachsen. Wir erwarten uns eine Steigerung des Umsatzes durch ökologisch verträgliche Automatisierung (Poems To Go) mithilfe von Google Translate.

Die Aufarbeitung der dunklen Kapitel der Unternehmensgeschichte konnte 2015 höchst erfolgreich abgeschlossen werden. Die Präsentation wurden von einer hochkarätig besetzten Stakeholder-Runde wurde begeistert aufgenommen. Weitere Studien zur Untersuchung der Auswirkung der Arbeit von Gremien zu diesen packenden Themen sind in Planung.

subversiv.at gibt es seit 2003. Kundenorientiert, nachhaltig, wertkonservativ, durchschlagskräftig. Perfekt abgestimmte Unterwanderung. Nur für Sie. Alles aus einer Hand. Elkement for Rent - Subversion for Hire. And More.

Persönliche Website von Elke Stangl, Zagersdorf, Österreich, c/o punktwissen.
elkement [ät] subversiv [dot] at.