Dieses Statement ist: gratis, umsonst und nutzlos

(elkement. Erstellt: 2012-12-30. Tags: Arbeit, Leben, Umsonst, Gratis. Englische Version.)

Ich bin unsicher bezüglich Allem, was unten auf dieser Seite steht.

(Abgesehen davon, bin ich nach Jahren Neuer Deutscher Rechtschreibung immer noch unsicher bezüglich der Schreibweise von 'Allem').

Ich sehe das Problem nicht mehr. Ich habe Nein gesagt zu dem, zu dem ich eigentlich immer Nein hatte sagen wollen.

Der Rest ist: abhängig von Lust und Laune.

  • Es kann sinnvoll sein, eine kostenlose Arbeitsprobe zu liefern. Manchmal weiß man nicht einmal, dass das eine Arbeitsprobe ist.
  • Es gibt 'Leistungen', die sich nicht in irgendein Schema pressen lassen. Daher stellt sich die Frage nicht. Aber paradoxerweise kann sich daraus etwas Kommerzielles entwickeln. Ich mach's einfach. Oder nicht. Aber es fühlt sich nicht nach Arbeit an.
  • Möglicherweise sind das Vorboten für eine Tauschwirtschafts-artige Struktur der Zukunft? Nach dem nächsten Finanz-Crash?

Ist das Open Source oder Open Innovation?

Persönliche Website von Elke Stangl, Zagersdorf, Österreich, c/o punktwissen.
elkement [ät] subversiv [dot] at.