Die Englische Version (2007) zeigt die selbstkritischen und analytischen Stärken des Elementes seine eigenen Texte betreffend. Die Prognose von 42 hat sich als haltlose Versprechung erwiesen.

Subversiver Newsletter Nr. 1 von mindestens 42

(elkement. Zuletzt geändert: 2007-05-10. Erstellt: 2004-07-25. Tags: Newsletter, Subversiv, Kunst. Englische Version.)

Von: Subversives Element
Gesendet: Sonntag, 25. Juli 2004 16:48
An: Rest der Welt
Betreff: Subversiver Newsletter - Nr.1 von mindestens 42 und maximal 47110815

Hallo!

<subversiver Kommentar>

einige meiner Leser (na OK, es war eigentlich nur einer... aber immerhin unendlich Mal mehr als Null) haben gefragt, wo man erfahren kann, was es auf meinen Websites Neues gibt.

Ihr seid daher in einem langwierigen, von komplizierten sozialwissenschaftlichen Untersuchungen begleiteten Prozess als Mitglieder meiner Newsletter-Empfänger-Pilotgruppe auserwählt worden.
Es gibt keine Möglichkeit diesen Newsletter abzubestellen, außer durch die Vorlage eines psychologischen Gutachtens, in dem zwei unabhängige Experten nachweisen, dass dieser Newsletter bleibende psychische Schäden hervorrufen würde.

</subversiver Kommentar>

<sogenannter Content>

Auf radices.net steht nun (fast) auf jeder Seite zumindest irgendetwas. Wer beim Durchklicken noch immer nicht weiß, worum es hier eigentlich gehen soll, siehe die extrem kurze, kompakte und überhaupt nicht von 100sten in 1000ste kommende Darstellung meiner Motivation.

Auf meiner persönlichen Seite http://e-stangl.at/ hat sich vor allem die Liste meiner Lieblingsbücher verändert: Jetzt sollte klar sein, warum ich subversiv bin. Dabei fehlt hier noch der Mega-Hit:
God's Debris von Scott Adams

subversiv.at hat in der letzte Woche zwei neue Seiten erhalten:
Von der Magie der Punkte im Kalender  und
Arbeiten Sie gerne umsonst?
Ansonsten habe ich einige historische Texte mit teilweise experimentellem Charakter recycelt.

</sogenannter Content>

<subversive Werbung>

Hier die erste Empfehlung aus der Reihe "subversive Partner-Websites“

Der Sammelraum

</subversive Werbung>

Euch grüßt
Das subversive Element

Persönliche Website von Elke Stangl, Zagersdorf, Österreich, c/o punktwissen.
elkement [ät] subversiv [dot] at.